top of page

Neuigkeiten

28.02.23 -->

26.02.23 -->

26.02.23 -->

Plätze für das Retreat kommende Woche freigeworden . 

Aufgrund von krankheitsbedingten Absagen, sind ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für das Yogaretreat am Wochenende frei geworden . Greift zu . Nehmt euch Zeit für euch und gönnt euch etwas. Bei Fragen sprecht und an . 

Wann : 03.03.-05.03.23.

Wo : In Kuhz in der wunderschönen Uckermark. 

Was : Yoga . Zeit für dich. Schöne Landschaft . Sauna & See. 

          leckeres Essen .  

Abgeänderter Kursplan im März

Ihr Lieben , 
Im März wird es, auf Grund von schon lange geplantem Urlaub, einen abgeänderten Kursplan geben .
Um euch trotzdem einen, möglichst viele Zeiten abdeckenden, guten und abwechslungsreichen Kursplan bieten zu können, haben wir  
viele tolle Menschen und großartige Yogalehrer/innen zusammengetrommelt, die so viele Stunden wie möglich abdecken, damit ihr nicht auf euer Yoga verzichten müsst . 

Ab dem 04.03.23 bieten wir jetzt auch einen Samstagskurs an . 

Den Samstagskurs macht die liebe Gika. kommt vorbei . Macht mit uns Yoga . Um 09:30 , Samstags , ganz aktiv und schön mit Yoga ins Wochenende starten . 

20220920_222851.jpg

Neuigkeiten...direkt per Mail

Mit dem Einreichen der E-mail Adresse erkläre ich mich mit dem Datenschutz einverstanden. Keine Sorge wir "spammen" euch nicht zu, wir schicken gelegentlich kleine Informations-mails raus und ihr könnt auch jederzeit wieder aus dem Verteiler austreten . 

bottom of page