top of page

Wir.

Das sind Rike und Luca Riefenstahl, wir sind Mutter und Tochter, die beide eine große Leidenschaft im Yoga gefunden haben. Seit einigen Jahren bieten wir Wochenendkurse in der Uckermark an, nun wurde die Nachfrage nach einem Yoga-Angebot in Berlin größer und wir dachten uns "warum eigentlich nicht" . 

Wichtig ist uns, dass unser Yoga für alle sein soll, egal ob schon viel Yoga-Erfahrung mitgebracht wird oder ob die Einstellung dem Yoga gegenüber eher skeptisch ist, ob jung ob alt, egal welches Geschlecht, jeder kann Yoga. 

Auch wollen wir, dass die finanziellen Aspekte möglichst wenig zur Entscheidung beitragen ob Yoga gemacht werden kann oder nicht, natürlich müssen wir auch Miete bezahlen und wollen überleben, aber wollen die Preise "fair" halten. Sollte jemand eine finanziell schwere Zeit durchmachen und doch gerne Yoga machen wollen, dann sprecht uns an und wir werden eine Lösung finden. 

Wir lieben das Miteinander.

Miteinander. Beieinander. Füreinander. 

bottom of page